FR 13/09 MASH IT UP! – „A volta do filho perdido“ aka „Die Rückkehr des Brasilianers“

IMG_4443

Von wegen Freitag der 13. bringt Unglück. So ein Bullshit!

Wir wollen die Woche mit einer guten Nachricht beginnen: DJ Rafael Baska ist back! Wenn ihr euch jetzt fragt, wo er denn die ganze Zeit war, dann habt ihr guten Grund dafür. Baska ist seit gefühlt einem Jahr mit Akua Naru & Digflo Band unterwegs: Frankreich, Portugal, Italien, Tschechien, Rumänien, Russland, Belgien, Holland. Jetzt kommt der Rafael mal so richtig rum. Als er vor 4 Jahren nach Deutschland kam, hätte er sich das selber nicht vorstellen können. Geträumt hat er sicherlich lange davon… zum ersten mal kommt er rum, sieht mehr als nur den Ort an dem er lebt, und wird so mit einer Art europäischem Lebensgefühl konfrontiert. Danke Musik! Danke Deutschland! und Danke an alle Menschen, die an Raffi geglaubt haben! Es lebe die Integration bitches! Wir sind mächtig stolz auf ihn, und freuen uns tierisch dass wir diesen herzllich-coolen Brasilianer in unseren Reihen haben.

MIU!frontblätter KopieMiu!Back1 Kopie

Er selbst hat es kaum noch ausgehalten bis Freitag zur MASH IT UP! wo er mit den swaggy MIU!däls IDA & A-LO und  DAFERWA das Subway mit guter Musik bespielt. Deswegen hat er vorab noch mal einen kleinen Live-Mix aus dem Ärmel geschüttelt.

Viel Spaß und bis Freitag! LA FAMILIA MIU!

Ein Gedanke zu „FR 13/09 MASH IT UP! – „A volta do filho perdido“ aka „Die Rückkehr des Brasilianers“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s